In unserer Tiefpunktphase waren wir konfrontiert mit

Unterschiedliche Vorstellungen in der Intimität

Viel Arbeit und Verantwortung als Unternehmer

Wirtschaftlich existenzbedrohende Ungewißheit über Monate trotz kerngesunder Firma

Schwere Krankheiten bei Eltern und Schwiegereltern sowie deren Unterstützung

Tod von Jürgens Mutter

Erziehungskampf aufgrund unserer Unwissenheit wie Elternsein sein kann

Erste erhebliche körperliche Symptome aufgrund der Überforderung bei Beiden

Der ganz normale tägliche Wahnsinn im Hamsterrad

Wie ist unser Leben heute nach der Transformation?

Wir sind mit unserer Vergangenheit vollkommen im Reinen und im Frieden. Alles, das war, hat dazu beigetragen wie es heute ist. Es macht Sinn und ist erfüllend.

Wir haben viele Herzensfreunde, mit denen wir über alles reden können. Für oberflächliche Gespräche stehen wir nicht mehr zur Verfügung.

Wir pflegen eine gesündere Lebensführung. Wir erfreuen uns guter Gesundheit und sind dafür aus tiefstem Herzen dankbar.

Wir machen immer wieder etwas zum allerersten Mal. Etwas Neues. Worauf wir Lust haben.

Wir machen weitestgehend nichts mehr, das wir nicht wollen. Das ist für uns Freiheit. Wir nehmen uns Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens. Für alles andere ist keine Zeit.

Wir dürfen eine Beziehung leben, die schöner nicht sein könnte. Bedingungslose Liebe leitet uns. Es ist nie langweilig. Es ist nährend im Herzen.

Wir erforschen und beschreiben Energy Sex®, was uns große Freude bereitet.

Wir pflegen ein sehr schönes Familienleben und sind dankbar für das Vertrauen unserer Kinder.

Wir dürfen Menschen mit unseren Lieblingsthemen helfen. Es ist unsere Berufung.

Wir haben außergewöhnliche Visionen.

Bei Interesse noch ein paar persönliche Zeilen von Jürgen…

Hi, mein Name ist Jürgen. Schön, dass Du da bist! Darf ich Dir etwas von meinem bisherigen Weg erzählen? Ich bin zusammen mit Stefanie Gründer von Liebestraining.

In den letzten 10 und insbesondere in den letzten 7 Jahren habe ich ein regelrechtes Mammut Programm an Ausbildungen, Seminaren, Fortbildungen und eigenen Forschungsarbeiten absolviert. Alles rund um Beziehungsdynamik, Liebe, Sexualität, Psychologie und Bewußtsein hat mich magisch angezogen.

Einst war ich über 15 Jahre erfolgreicher Unternehmer. Dabei durfte ich den elterlichen kleinen Handwerksbetrieb in ein mittelständisches Industrieunternehmen mit rund 70 Mitarbeitern weiter entwickeln. Ich war lange Zeit Mädchen für alles und habe sehr viel gelernt über Menschen und Systeme. In meiner damaligen Firma entwickelte und lebte ich die Mission, Menschen ein berufliches Zuhause zu geben und persönliches Wachstum zu ermöglichen. Ja, ich kann sagen, dass ich im Laufe der Jahre mit vielen Wassern des Lebens gewaschen wurde.

Auf einem Höhepunkt, aus der Fülle heraus, habe ich die schwere Entscheidung getroffen, meine Firma und das Erbe meiner Eltern in andere Hände zu geben. Es war erreicht, wovon ich einmal geträumt hatte. Andere Dinge rund um Liebestraining wurden mir immer wichtiger. Die Voraussetzungen für ein neues Leben waren bestens. Die Firma hatten wir mit einem tollen Führungsteam so entwickelt, dass sie ohne mich funktionieren konnte. Unsere Kinder hatten kein Interesse an einer Fortführung. Also, hatte ich den Mut, diesen für mich sehr großen Schritt zu gehen. Das ist ein großes Geschenk. Dafür bin ich überaus dankbar!

Heute bin ich Liebestrainer, Visionär, Investor und Mentor

Meine Mission ist es, Menschen zu befreien aus ihren selbst gebauten unsichtbaren Käfigen in ihrem Innern. Ich möchte ihnen zeigen, welches Potential, welche freudvolle Lebensenergie in ihnen kochen kann. Ich möchte Menschen ermutigen, an ihr Liebes- und Lebensglück zu glauben. Ich stärke sie für ein neues Lebensglück sämtlicher immer besser und besser gelingenden Lebensbereiche. Ich möchte dabei sein, wenn sie ihre Möglichkeiten erkennen, zutiefst ergriffen sind und beginnen, das Leben sinnlich zu feiern. Dann stehe ich, innerlich im Herzen berührt, daneben und mir laufen die Tränen über meine Wangen. Ja, fliege! Du kannst es! Dieser Moment ist es wert. Hier dabei sein zu dürfen. Befreie Dich aus Deinem Kokon, aus Deinem unsichtbaren Käfig und fliege.

Heute erfüllt es mich im Herzen, mit einer klaren und bewährten Struktur und mit voller Energie loszugehen, Menschen zutiefst zu berühren, zu inspirieren und ihnen den Rückenwind zu geben, damit sie ihre wahren Träume erkennen und leben. Ich bin davon überzeugt, dass alle Menschen verborgene Schätze in sich tragen. Es braucht nur eine Heranführung und den richtigen Auslöser, um scheinbar plötzlich alles in einem anderen Licht zu sehen.

Vielleicht darf ich auch Dich bald begleiten, damit wir über Deine noch verborgenen Träume reden

Herzlich, Jürgen